Erfahrungen mit Heilsteinen






Bei manchen Menschen die Hilfe suchen ist es oft ein entscheidender Punkt in Ihrem Leben. Ich habe viel aus aus den Problemen anderer Menschen gelernt, weil jeder der bei mir ein- und ausgeht, Erfahrungen mitbringt. Sie sind oft schrecklich aber auch amüsant.


Viele Menschen lassen sich über Heilsteine beraten. Davon ein großer Prozentsatz, weil Sie Hilfe und Rat suchen, sowohl mit körperlichen und vor allem mit psychischen Problemen. Die Menschen stammen aus allen Schichten der Gesellschaft.


Ich könnte viel über Menschen erzählen, aber das würde die Privatsphäre angreifen, und außerdem habe ich eine Schweigepflicht gegenüber meiner Kunden. Dennoch sind einige Erlebnisse auch für andere Menschen sehr wichtig, um daraus zu lernen. Denn es gibt im Leben viele Wege die man gehen muss um an das Ziel zu kommen.


Das schlimme ist, dass sich viele Menschen nicht in der Familie oder im Bekanntenkreis über Ihre Probleme aussprechen können.


In unserem schnelllebigen Zeitalter findet niemand mehr die Zeit, einem anderen Mitmenschen Trost und Zuneigung zu geben, und schon gar nicht mit jemand über seine Probleme zu sprechen. Es kapseln sich auch immer mehr Leute von der Öffentlichkeit ab, um Ihre Probleme oder Krankheiten zu verbergen.


Ich wünsche es würden alle so offen und geduldig miteinander reden wie dies oft in meinem Laden geschieht. Es hat sich schon des öfteren begeben, dass ich durch ein Gespräch mit einem Menschen auf deren Krankheitsursache stieß und sie mit einem Vorschlag, sich einer bestimmten Untersuchung zu unterziehen, zum Arzt geschickt habe. Dabei konnten auch Ärzte, wenn sie mehr Zeit zur Verfügung hatten, durch ein ausführliches Gespräch, mehr Menschen helfen, indem sie die Krankheitsursache leichter finden.


Ein Problem sind manchmal Menschen die zum Pessimismus neigen, und meist gegen alles Heilbringende "Esoterische" eine Abneigung haben. Aber auch das kann ich verstehen, denn man kann manchmal nicht vorsichtig genug sein wenn man sich in die Hände anderer Menschen begibt, dennoch ist das umgehen mit Heilsteinen, noch einer der ungefährlichsten Methoden, sich helfen zu lassen.


Bei vielen Menschen die Nachts kaum noch schlafen konnten, oder immer wieder aufwachten und danach hellwach waren, half ein Amethyst, (am besten geeignet ist eine naturbelassene Amethystspitze) indem Sie ihn in der Hand hielten oder unter das Kopfkissen legten. Bei Einschlafstörungen, ist ein Rosenquarz oder ein Hämatit (ein Hämatit lässt den Körper entspannter werden) zu empfehlen.


Auch bei starker Nervosität, innere Unruhe und Stress haben Amethyste sehr vielen Menschen geholfen. Ebenso wirkte der Amethyst bei einem Kunden, welcher starke Magenprobleme hatte. Nach einem Gespräch kamen wir zu dem Ergebnis das es sich um einen nervösen Magen handelt, der übermäßig auf Stress und Aufregung reagiert. Nach einigen Wochen erfuhr ich, dass die Magenprobleme durch den Stein behoben wurden.


Auch der lang gehegte Wunsch nach einem Kind konnte mit Hilfe eines Steins erfüllt werden. Dies blieb kein Einzelfall. Mittlerweile können sich schon mehrere Ehepaare am Lachen ihres Kindes erfreuen, obwohl sie die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben hatten.


Ich muss darauf hinweisen, dass nicht bei jedem Menschen eine schnelle und spontane Linderung (Heilung) eintritt. Es gibt auch Menschen bei denen ein Stein keine Wirkung oder Heilung hervorruft. Vielleicht kann oder darf manchen Menschen auf diesem Weg nicht geholfen werden.